Stellenausschreibung

Immobilienverwalter/in

Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort


Immobilienverwalter/-innen

Teil-/Vollzeit


Ihr Tätigkeitsbereich:


  • Eigenverantwortliche Betreuung von Liegenschaften (Schwerpunkt WEG- und MRG-Objekte)
  • Kontaktpflege und allgemeine Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Lieferanten und                     Behörden telefonisch sowie persönlich
  • Planung und Abwicklung von Instandhaltungs- und Verbesserungsmaßnahmen
  • Schadensmanagement sowie Optimierung der Betriebs- und Instandhaltungskosten
  • Organisation und Abhaltung von Eigentümerversammlungen samt Protokollierung
  • Begehungen von Liegenschaften
  • Wohnungsübergaben und -rücknahmen
  • Allgemeine organisatorische Aufgaben


Ihr Profil:


  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Praxiserfahrung in einer Immobilienverwaltung von Vorteil
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, usw.)
  • Genaue und strukturierte sowie selbständige und flexible Arbeitsweise
  • Verlässliche und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Lernbereitschaft


Wir bieten:


  • Langfristige Teil- oder Vollzeitbeschäftigung in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Gutes Betriebsklima und Zusammenarbeit in einem beständigen Team
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten


Das Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.300,00 (auf Basis 40 Stunden Vollzeit) ist abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation. Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Erfahrung und Fachkompetenz ist selbstverständlich gegeben.


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

BEWERBUNGSFORMULAR


Bitte verwenden Sie dieses Bewerbungsformular für Ihre Bewerbung als Immobilienverwalter/in, da dieses direkt an Mag. Peter Zach gesendet wird.






 ERFAHREN SIE MEHR

ZACH & PARTNER Immobilienvermarktung
ZACH & PARTNER Online-Schadenmeldung
ZACH & PARTNER Hausverwaltung

HAUSVERWALTUNG

Die Qualität unserer Arbeit trägt sowohl zum Werterhalt Ihrer Immobilie, als auch Ihrer persönlichen Zufriedenheit bei. Als fachlich qualifizierter Ansprechpartner stehen wir Ihnen laufend bei verschiedenen Fragen rund um Ihre Immobilie zur Verfügung und können mit Ehrlichkeit und gewissenhafter Arbeitsweise zu deutlichen Einsparungen bei Instandhaltungs-/ Heiz-/ sowie Betriebskosten beitragen.

VERMARKTUNG

Die Vermarktung von Immobilien kennt immer zwei Seiten. Jene des Abgebers und jene des Interessenten.

Der eine möchte seine Immobilie zum bestmöglichen Preis vermieten oder verkaufen, der andere möchte keinen überhöhten Preis bezahlen. Um auf beiden Seiten ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu erlangen, bedarf es einer fachgerechten und fairen Vermarktung.

SCHADENMELDUNG

Melden Sie uns Schäden an Ihrer Immobilie einfach und unkompliziert mit unserer ONLINE-SCHADENMELDUNG.

Durch Übermittlung der notwendigen Informationen und der Möglichkeit Fotos eines Schadens (direkt via Handy oder PC) einfach und unkompliziert hochzuladen, wird die Schadens- behebung deutlich beschleunigt und vereinfacht.

© ZACH & PARTNER - Immobilientreuhand GmbH